DI (FH) Wolfgang Schwaiger, MSc, CMC

DI (FH) Wolfgang Schwaiger, MSc, CMC

Web Technologien

Biography

Praktische Erfahrungen

Seit mehr als 10 Jahren begeistere ich meine Kunden mit neuen Webseiten und Online-Konzepten. Die sich ständig ändernden Anforderungen in allen Online-Bereichen sind sowohl eine Herausforderung wie auch eine Motivation sich ständig weiter zu entwickeln. Mit einem starken Partnernetzwerk aus den unterschiedlichsten Disziplinen konzipieren wir Online-Verkaufsinstrumente für meine Kunden, die sich immer am Puls der Zeit orientieren. Das Arbeiten im Team und das bestmögliche Resultat für meine Kunden zu erreichen ist dabei immer die oberste Prämisse für jedes bestehende und neue Projekt.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur und auf den Gipfeln des Steinernen Meeres, wo neue Ideen entstehen und ich Energie sammle für meine Kunden.

Motivation in der Erwachsenenbildung

Das Internet und seine Technologien verbinden Menschen auf der ganzen Welt und sind in der heutigen Zeit zu fast allem im Stande. Deshalb ist es so wichtig den Leuten von heute und morgen die Grundprinzipien dieser Technologien zu vermitteln. Die Vermittlung von Online-Technologien ist der Grundstein für eine bessere und technologie unterstützte Zukunft.

Lebensmotto

Try to be the best version of yourself, every day, for the rest of your life.

Spezialgebiete

0%
Web Technologien
0%
UI Technologien
0%
Online Konzepte

Ausbildung

Information Technology and Systems Management - FH Salzburg
Computer Science - University of Innsbruck
Computer Science (visiting student) - Swiss Federal Institute of Technology Zurich

My Courses

Webdesigner/-in (IHK) Diplomlehrgang Einsteiger & Quereinsteiger