Dominik Brennsteiner

Dominik Brennsteiner

Social Advertising

Biography

Praktische Erfahrungen

Bereits als ich die Handelsakademie mit Schwerpunkt Informationstechnologie absolvierte, merkte ich wie viel Potenzial das Internet bietet. Jeder Mensch ist täglich im Internet unterwegs und sucht nach den neuesten Trends. Deswegen beschäftige ich mich nun schon seit über drei Jahren mit Social Media und natürlich auch mit der Erstellung von Webseiten und Software.Der Wunsch, ein eigenes Unternehmen zu haben war schon seit meiner Jungend in mir, deshalb gründete ich 2017 meine eigene Werbeagentur. Gemeinsam mit meinem Team erstelle ich für Firmen Webseiten sowie diverse Druckmittel und Social Media Kampagnen.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Lesen und beschäftige mich mit diversen Ideen, wovon ich so viele wie möglich umsetzen will.

Motivation in der Erwachsenenbildung

Ich denke, dass es noch viele Menschen gibt, die um Online Marketing noch immer einen Bogen machen. Deswegen ist es mein Ziel, dieses Thema in verständlicher Art und Weise anderen Menschen näher zu bringen. Das Potenzial, welches uns das Internet bietet, soll für jeden verständlich werden, damit man es für sich am Besten nutzen kann. Mit viel Spaß kommen wir gemeinsam ans Ziel.

Lebensmotto

Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Spezialgebiete

0%
Social Advertising

Ausbildung

Handelsakademie
Selbstständig
Kommunikationstrainer

My Courses