HSB Akademie Österreich Podcast

Mit Fehlern umgehen und daraus lernen | HSB Akademie Österreich

Wie Du es schaffst mit Fehlern umzugehen und daraus zu lernen. Genau das behandeln wir in unserem heutigen VLOG. Viele Menschen glauben immer noch Fehler zu machen sei schlecht, jedoch ist es in Wirklichkeit gut und wichtig, denn nur daraus können wir Lernen. Ich möchte jetzt auch garnicht davon anfangen was wohl wäre, wenn gewisse Wissenschaftler aufgegeben hätten, nachdem Sie einen Fehler gemacht haben oder etwas nicht funktioniert hat ...

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ansehen! ;-) 

Wie immer kannst Du uns sehr gerne Fragen oder Wünsche für nächste Folgen ganz bequem per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen lassen. 

Dein Team der HSB Akademie Österreich